Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionen rund um Geldanlagen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. April 2014, 07:37

In Silber investieren?

Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Gefällt mir sehr gut und freue mich auf interessante Gespräche. Ich bin ein Rohstoff-Freak und bin der Meinung, dass
Silber noch massiv steigen wird. Bin mir aber nicht sicher, ob es kurzfristig zu einer Korrektur kommen kann. Was ist Eure Meinung? Übrigens, habe ein neues Magazin entdeckt, das in der aktuellen Ausgabe vieles über Rohstoffe berichtet. Ist aber eher für "Beginners" und nicht für Profis. Aber die Linkliste am Ende des Hefts ist hilfreich. www.punktmagazin.com

Wer hat kurzfristig eine Idee generell zum Silberpreis ?
LG,
Sven

getragene Slips

preispiraten.de

motoment.bike

Musikbox50plus-Ältere machen

bad dürkheim hotel

Thema bewerten