Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionen rund um Geldanlagen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. April 2014, 06:40

Immobilien jetzt kaufen?

Hallöchen!

Ich habe von einer Firma vor einiger Zeit ein
interessantes Angebot bekommen: man schließt sich zu einer KG zusammen,
kauft ein paar Gewerbeimmobilien für mind. 10 Jahre, kassiert fast 10%
der Einlage als Mieten und hat am Ende auch noch die Wertsteigerung.Nun hat man
uns ein Ladenlokal angeboten, daß alleine zu schaffen ist. Das Risiko
ist so natürlich höher, dafür aber auch die Miete bei 12% der Einlage. Schön und gut, da ich aber Neuling bin, würde ich ganz gerne eine Art
Checkliste der Stolperfallen finden - hat dan jemand einen Tipp?

Dankeschön,
Dave

Zigarettenstopfer

Schaufensterbeklebung

Hausboot Geiseltalsee

drucksofa

2

Dienstag, 10. Januar 2023, 14:33

seo

The person who creates this post was a great human..thanks for sharing this with us.Superbly written article, if only all bloggers offered the same content as you, the internet would be a far better place..i never know the use of adobe shadow until i saw this post. thank you for this! this is very helpful. https://www.posterprintcenter.com/drawings-blueprints.html

Thema bewerten